Der TCS: DER Verkehrsclub der Schweiz

www.tcs.ch

Seit Juni 2005 bin ich Instruktor für die TCS-Kurse "Autofahren heute" (Check up) sowie "Eco Drive"; zwei sehr empfehlenswerte Kurse, die sich grosser Beliebtheit erfreuen.

Anmeldungen an: TCS-Sekretariat des Landesteils Bern (031-3563456) oder über das Gesamtangebot mit einem Klick auf das TCS-Logo oben.

Hinweis: Neu können die Kurse "Autofahren heute" im neuen Mitteilungsblatt "tcs-info" (seit 1.1.2008) der ganzen Sektion Bern eingesehen werden. Die andern und nahe gelegenen Kursorte sind Ittigen, Allmendingen b. Thun, Kirchberg oder Langenthal.  Die Anmeldungen nimmt das Sekretariat des Landesteils Bern entgegen (Telefon oben).

 "Cooldriving": Gelegenheit, das theoretische Wissen zu testen: Hier gelangen Sie zu dieser Website

Neuigkeiten

Beachten Sie unbedingt unser Spezialangebot im Bereich "Senioren".

Allfällige Rückmeldungen (Mail oder Kontaktfor-mular) interessieren mich natürlich. - Merci.  

Bilder

linksabbverbot_lw.jpg